TierTherapie / TierKinesiologie


Immer mehr Tiere leiden, wie Ihre Besitzer, unter verschiedenen Zivilisationskrankheiten. Krankheiten, welche von der Schulmedizin ohne Erfolg behandelt wurden oder weil die Besitzer für ihre Tiere eine andere Alternative zur schulmedizinischen Behandlung suchen.

Mit diesem Konzept werden all die Probleme abgedeckt, welche vom Tierarzt wenig bis gar nicht behandelt werden können.

Mein Ziel ist, mit dem Besitzer heraus zu finden und zu erkennen wo Energien des Tieres blockiert und/oder unterdrückt werden. Nicht nur physische Probleme, sondern auch Verhaltensprobleme werden erkannt.

In gemeinsamer Arbeit mit dem Besitzer und den entsprechenden Behandlungsmethoden führe ich das Tier in sein Gleichgewicht, damit es wieder gesund werden kann.

Wann kann eine Therapie nützlich sein


Begleitende Therapiemethoden werden in einer Sitzung angewendet